Dienstag, 30. Mai 2017

Die Flamingos sind los

Die ITH Tasche von LiebDank-Stick kennt ihr ja schon aus Facebook. Ich finde sie einfach genial und habe noch so einiges vor mit ihr...

Heute zeige ich euch genau diese Tasche aus dem Probesticken wieder, aber mit einem Flamingo an Stelle des Einhorns. An die Taschenoberseite habe ich eine lange breite Schlaufe mit eingenäht. Die Schlaufe läßt sich mit einem Druckknopf verschließen und ziert ab sofort das Kopfende vom Bett der Prinzessin. Wir haben nämlich allabendlich das gleiche Ritual: wir suchen das Taschentuchpackerl... Nun, ab heute Abend eben nicht mehr, denn jetzt sind die Taschentücher immer griffbereit am Bett befestigt.
Zum Sticken selber: die gesamte Tasche inklusive Futter wird ITH gestickt. Nach dem Wenden muß man innen nur noch eine kleine Wendeöffnung verschließen.



Die Datei von der ITH Tasche (mit Einhorn) findet ihr hier.
Die Flamingos gibt es in zwei verschiedenen Größen. Diese hier ist für den 10x10 Rahmen hier zu finden.

Verlinkt mit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen