Sonntag, 27. Januar 2019

Kritzelrahmen von Elfenidee

Seid ihr auch Postkartensammler? Ich habe sooo viele Postkarten, dass ich wahrscheinlich nie wieder welche kaufen bräuchte. Ich habe auch schon einige aussortiert und den Kindern zum Basteln überlassen. Und damit die nicht überall herum liegen, habe ich jetzt Hüllen für die Postkarten gemacht und mit den wunderschönen Kritzelrahmen von Elfenidee bestickt. Endlich konnte ich auch mein neues mehrfarbige Stickgarn ausprobieren (ich find es cool).



Von der Größe ist es genau so bemessen, daß die Postkarten aber auch Briefumschläge rein passen.



Im übrigen hat sich die Prinzessin nach Begutachtung die "Meins" Hülle gemopst.....

Gestickt habe ich die Datei für den 10x10 Rahmen.
Die Datei findet ihr hier: https://elfenidee.de/stickdateien/kritzelrahmen-set-10x10.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen