Donnerstag, 21. Juni 2018

Kreativ mit Farbe

Vor einigen Wochen im Mai hatte ich mich bei Cherry beworben. Sie hatte aufgerufen zum Projekt "Kreativ mit Farbe. Der Sponsor Marabu hatte Schablonen und sprühbare Textilfarbe zur Verfügung gestellt.
Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich tatsächlich angenommen wurde und dann recht schnell auch das Material mit der Post kam.

Das eine weiße langarmige T-Shirt, was meiner Tochter gehört wurde ganz schnell kurzarmig (wenn der Winter kommt, wird es eh nich mehr passen) und gleich mit Schmetterling verschönert.



Und weil ich auch unbedingt ein T-Shirt haben wollte, habe ich mir auch gleich eins verschönert.



Für die Kiddies habe ich kleine Stoffbeutel genäht und sowohl auf der Vorderseite als auch Hinterseite besprüht:





Meine beiden Kinder haben immer Stoffwindeln geliebt. Sie mussten immer und überall mit. Natürlich gibt es oft mal Streit im Kindergarten, wenn man die Windeln nicht mehr zuordnen kann. Also habe ich auf einer gleich eine Eule gemacht.
Die Farbe sollte mit maximal 40°C gewaschen werden. Aber bei der Windel werde ich sicher mal probieren, ob es auch mit 60°C geht.


Es macht riesig Spass mit den Sprühfarben und den Schablonen zu arbeiten. Ich war sehr gerne dabei!


Verlinkt mit:

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Mitmachen :)
    Ich finde Beuteln kann man nie genug machen :) Die Shirts schauen total cool aus :) Wenn ich mal mit dem Sprühen anfange kann ich meistens nie aufhören ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen