Dienstag, 26. Juni 2018

Bienen

Wir sind sowas von privilegiert.

Nicht nur dass wir gesund sind und jeden Abend satt ins Bett gehen dürfen. Wir haben auch einen Garten, so mit Obst und Gemüse und so.
Und seit letztem Jahr haben wir die Ehre unseren Bienen zusehen zu dürfen. Begonnen hatten wir mit einem Wirtschaftsvolk, dann kamen Ableger dazu. Heuer sind wir dabei mit 4 Wirtschaftsvölkern und Ablegern. Das ist so spannend und lehrreich für gross und klein. Plötzlich bekommt man mehr Gefühl dafür, was wann blühen wird und wir hangeln uns (mit unseren Bienen) von Tracht zu Tracht.

Seitdem bin ich immer wieder auf der Suche nach Stickdateien und Stoffen mit Bienen. Ja, es gibt einiges, auch vieles mit viel Zeitaufwand. Als ich den Schmetterlingsanhänger von Inessa von LiebDank-Stick gesehen habe, wußte ich sofort: ich brauch sowas ähnliches aber mit einer Biene drauf. Also habe ich Inessa Loskan angeschrieben. Und ich bin sowas von Stolz, dass ich ihre neue Datei zur Probe sticken durfte - juhuuu!!

Hier seht ihr einige der gestickten Anhänger. Wieder gilt: mit jedem neuen Farbton (sei es Stickgarn oder besticktem Material) wirkt die Stickdatei anders, unglaublich!



Und hier ist unser Stadtmauer Honig (normaler Honig und Wabenhonig) vor kurzem erste geschleudert bzw. abgefüllt.
Ja, ich mache Werbung. Für das super tolle Freebie und unseren Honig :-)




Die Datei findet ihr hier: https://www.liebdank-stick.de/freebies/freebie-neu/

Verlinkt mit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen