Mittwoch, 30. Mai 2018

Wing-Engel für Lichtbeutel

Probesticken: Ich bin (immer noch) ein Engelfan und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Inzwischen bin ich durch LiebDank-Stick auch ein Wing-Fan geworden. Wing-Nadeln (auch Hohlsaumnadeln genannt) sind spezielle Nadeln, die einen abgeflachten Bereich haben. Wenn man damit stickt oder näht entstehen "Löcher". Diese entstehen nicht, weil das Gewebe reißt, sondern weil die Fäden zur Seite geschoben werden. Ich finde die Stickerei ideal für Lichtbeutel, da man durch die "Löcher" einen besonderen Lichteffekt hat.

Ideal wären die ja zum Muttertag gewesen, aber das muss wohl noch 1 Jahr warten.
Der rosafarbene ziert nun meinen Schreibtisch. Das ist großartig.

Bei LiebDank-Stick gibt es gerade Sommer-Sale mit 30% Rabatt. Also nichts wie hin :-)

Die Stickdatei findet ihr hier: https://de.dawanda.com/product/125058279-stickdatei-wing-needlework-engel-10x10




Verlinkt mit:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen