Dienstag, 30. Januar 2018

Traum-Puschen Probenähen

Ich durfte für Sina von SiBeLy Art das neue Schnittmuster für Kinderpatschen nähen.
Das Besondere an den Patschen ist der Verschluss. Man kann entweder einen Klettverschluss anbringen oder CamSnaps.
Mein erstes Paar habe ich aus Alkantara genäht und auf der Sohle Sockenstop angebracht, so daß die Schuhe nicht rutschen.
Die Probenähkollegen haben unglaublich viele Materialien verwendet und kombiniert: Softshell, Jeans, Filz, Sweat - alles war dabei und gerade das Kombinieren verschiedener Materialien sah super aus.





Das Schnittmuster von SiBeLy Art für die Größen 15-30 findet ihr bei Makerist hier:
https://www.makerist.de/patterns/schnittmuster-ebook-traumpuschen-schnallis-gr-15-30-inkl-applikationsvorlagen-plotterdateien


Verlinkt mit:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen