Freitag, 13. Oktober 2017

Zauberhafte Winter-Stickis

Juhuuu, ich habe so süße Stick-Sets zu Probesticken bekommen. Es handelt sich um das Set "Schneespaß" und "Ich liebe Winter" von LiebDank-Stick.





Gestickt habe ich auf Fleece, um daraus einen warmen Pullover für die Prinzessin zu nähen.
Ich liebe insbesondere diese Schneeflocken und das lustig springende Häschen. Das wollte ich eigentlich weiß machen, aber da die Ärmel schon aus weißem Stoff waren, wurde es eben ein graues Häschen...
Die Tannenbaum-Applikation habe ich erstmal aus Organza gemacht. Ich wollte das unbedingt ausprobieren, weil das so schön schimmert. Ich hoffe es hält gut...


Die Stickdatei findet ihr hier: https://de.dawanda.com/product/107575559-schneespass-stickdatei-appli-13x18-winter
und hier: https://de.dawanda.com/product/107575287-ich-liebe-winter-stickdatei-appli-13x18







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen