Donnerstag, 27. April 2017

Quilt-Kosmetiktasche


Ich habe schon so lange geliebäugelt mit der Quilt-Kosmetiktasche von Liebdank-Stick. Und endlich tataaaaaa, hier ist sie. Ich finde sie einfach unglaublich schön und bin ganz verliebt in meine neue Kosmetiktasche.
Die Kosmetiktasche ist gefüttert und ist von beiden Seiten gleich bestickt. Nach dem Fertigstellen beider Hälften mit der Stickmaschine, wird der Zip eingenäht und die Kosmetiktasche mit der Nähmaschine zusammengenäht.




Die Datei für den 16x26 Rahmen findet ihr hier. Wer auch größer sticken kann, findet bei Liebdank-Stick im Shop auch noch eine größere Kosmetiktasche für den 20x36 Rahmen.
Verlinkt mit:

1 Kommentar:

  1. Dein Kosmetiktäschchen sieht genial aus....hach eine Stickmaschine....erstmal bestaune ich weiterhin soo tolle Projekte.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen