Mittwoch, 1. Februar 2017

Ostern kann kommen

Ich hatte Euch schon hier die süßen Vögel von Inessa (LiebDank-Stick) vorgestellt, die ich Probestücken durfte. Heute zeige ich Euch die Hasen und Ostereier, die ebenfalls zu der ITH Oster-Anhänger Datei gehören. Entstanden ist ein schöner bunter Strauß für mich, der in meinem Nähzimmer steht - Ostern darf kommen!


Wer es bunt mag, kann sich bei den Ostereiern austoben und viele verschieden farbige Stoffe kombinieren (siehe dreifärbiges Osterei). Wer es schlicht mag, kann auch nur einen Stoff verwenden und die schönen Bordüren darauf sticken. Bei den Eiern und Hasen habe ich mich ganz auf grau-rosa-blau beschränkt. Ich finde diese Farben passen irgendwie wunderbar zusammen.




Die Osterhasen gibt es als Männchen und Weibchen, Augen klimper klimper :-)




 Die Datei findet ihr hier.

Verlinkt mit:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen