Dienstag, 24. Januar 2017

Süßer Piepmatz

Von Inessa (LiebDank-Stick) gibt es eine neue super süße Oster Anhänger ITH Datei. ITH steht für "in the hoop" und das bedeutet, daß die Anhänger komplett im Stickrahmen fertig gestellt werden. Es bleibt nur eine kleine Wendeöffnung übrig. Durch die werden die Anhänger mit Füllwatte gestopfen und diese muß dann am besten mit der Hand zugenäht werden.
Ganz vernarrt bin ich in das Vögelchen, das zusätzlich zu unterschiedlichen Versionen von Ostereiern und dem süßen Hasen zur Stickserie gehört. Der goldige Piepmatz ist schnell gestickt und gibt richtig was her. Gestern habe ich 11 fertig gestellt und möchte daraus noch ein Mobile für meinen kleinen Mops machen (vielleicht bleibt er dann ja mal ruhig auf der Wickelkommode liegen...)


Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt :-)

Die Datei findet ihr hier.

Sobald das Mobile fertig ist, folgen noch Fotos.


Verlinkt mit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen