Mittwoch, 4. Januar 2017

Monster-Waschlappen

Wir wollten uns ja "eigentlich" nichts zu Weihnachten schenken, nur den Kindern...
Wie jedes Jahr, hihi!
Aber so ganz ohne geht es doch auch nicht. Und so ein kleines selbstgemachtes Geschenk, geht doch immer.
Dieses Jahr habe ich für die liebe Familie lustige Waschlappen genäht. Ich glaube es haben sich alle gefreut. Die Jugendlichen unter den Beschenkten, haben sich den Abend über köstlich damit beschäftigt :-)
Und nachdem einer der Waschlappen für mich (nur für mich) ist, geht er an RUMS.




Die Monsterwaschlappen Stickdatei ist von Tanja-macht-Geschenke.


Verlinkt mit:Verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Die sind ja super schön, wow! Ich glaube ich muss mir doch eine Stickmaschine kaufen! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Stickmaschine kann ich nur befürworten. Aber Achtung, da gibt es Suchtfaktor ;-)
      LG, Rasha

      Löschen